Same-Day-Dentistry mit der vhf R5

„Unübertroffen in Geschwindigkeit, Präzision und Komfort“

Dr. Miguel Stanley ist der klinische Leiter der White Clinic in Lissabon, die er vor rund 20 Jahren gegründet hat. Als leidenschaftlicher Verfechter einer qualitativ hochwertigen zahnmedizinischen Versorgung konzentriert er sich mit seinem Team unter Verwendung modernster Technologie auf die Wiederherstellung eines schönen Lächelns. Dr. Stanley ist auch der Initiator des ersten National Geographic Dokumentarfilms über Zahnmedizin. Er wurde im Jahr 2020 von seinen Kollegen zu einem der 100 besten Zahnärzte der Welt ernannt. Des Weiteren ist er Vizepräsident der Digital Dentistry Society und als Adjunct Professor für restaurative und präventive Zahnmedizin an der University of Pennsylvania School of Dental Medicine tätig. Im Folgenden erläutert Dr. Miguel Stanley die Erfahrungen, die er und sein Team mit der Dentalfräsmaschine R5 von vhf gemacht haben.

„In der White Clinic in Lissabon geben wir uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, Zeit, Energie und Ressourcen sinnvoller zu nutzen und unsere Abläufe so zu gestalten, dass sie für unsere Patienten besser, schneller und kostengünstiger sind. Wir arbeiten mit den innovativsten Technologien und folgen einem 100 % digitalen Arbeitsablauf, der sicherstellt, dass unsere Patienten das beste Ergebnis erhalten – wenn möglich, innerhalb eines Besuchs. Deshalb ist die R5 von vhf für uns die perfekte Lösung für die Erstellung von Restaurationen.

Gesamten Artikel lesen (PDF)