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ddm | Ausgabe1 | 2017
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Kollegentipp
Abb. 7-11:Die Implantationerfolgt– fürdenPatienten–atraumatischundwirdmit einemPeriotest-Gerät (FirmaGulden,Modautal)überprüft.
Abb. 12und13: Ein sog.Gingiva-Clix, derausdembiokompatiblen
MaterialWIN!®PEEK (einembiokompatiblenHochleistungsPolymer)
besteht,wirdaufdemShuttle sicherfixiert.
Abb. 16-18: Anschließendwurdediedünne, buccaleKortikalis imD2-/D3 -Knochennachaußengedehnt. Auf
dieseWeisewirdzugleich sowohl dasPeriostalsauchdiebefestigteGingivanachbuccal positioniert. Eserfolgt
i.d.R. sogar einHöhengewinnvonca. 1mm.NachderKnochenKavitätenKontrollewurdedasChampions (R)
Evolution® Implantat inseriert.
Abb. 14und15: Regio15konntemaneinenwesentlichdünneren
Knochen feststellenals regio14,weshalbwirdieses Implantat im
MIMI®-Flapless II-Verfahren setzten:MittelsTurbineundDiamanten
wirdunterWasserkühlungzunächstdieKortikalis transgingival auf-
geschlitztundanschließendmit einemFlachmodulatordievestibuläre
Lamellemobilisiert.
1...,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67 69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,...92
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