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ddm | Ausgabe4 | 2017
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Journal
GroßesSortimentauseinerHand
Mit seinenGlasuren, KeramikmalfarbenundBonderngiltDenseonacheigenenAngabenalsMarkt-
führer. Darüber hinausbietet dasUnternehmendas kompletteSortiment, dasder Zahntechniker für
die CAD/CAM gesteuerte Produktion benötigt: Alle fräsbarenMaterialienwie Zirkon, PEEK, PMMA,
NEM, Wachs u.v.m. sowie die dazu passenden Scannersysteme, Fräsmaschinen, Fräswerkzeuge,
KeramiköfenunddiepassendeSoftware. AlsHersteller undVertriebspartner vieler namhafterUnter-
nehmen verfügt Denseoüber ein einmaliges Produktportfolio aus einer Hand. So ist Denseogröß-
ter Vertriebspartner für DEKEMA inDeutschland, danebenbeziehen Kunden vonDenseo Produkte
renommierter Hersteller wie Baumann Dental, Bien Air, Erkodent, Evonik, Imetric, Schick Dental,
Teamziereis, Yeti Dental undanderen.
Mitkreativen IdeeneinenSchrittvoraus
Ismail Yilmaz istbekannt für seine innovativenGeschäftsideen: „WirbleibenbeiDenseoniemals ste-
hen. Schließlichwollenwir denMarktentwicklungen immer einen Schritt voraus sein, um unseren
Kundenperfekt passende Speziallösungen für ihrenGeschäftserfolg anbieten zu können. Nicht nur
beim Einstieg inneue Technologienbrauchen Labore Flexibilität. Sohabenwir zumBeispiel für die
exocadSoftwareeinMietmodell entworfenundwarendamitVorreiter imdeutschenMarkt.Wasuns
von vielen anderen imMarkt unterscheidet ist auchunser Blick auf das Ganze. Wir sindder einzige
Hersteller, derdieResteder vonunsangebotenenZirkon-undNEM-Blanks sowieFräsenverschiede-
ner Systeme recycelt oder besser gesagt „upcycelt“.
Eigenentwicklungenauch imMarketing
BeimGang durch die Aschaffenburger Geschäftsräume vonDenseo fällt uns die besonders gelas-
sene Atmosphäre im Team auf. Hektik ist hier nicht zu spüren. Die Bürotüren – auch die des Chefs
- stehen offen. Papierstapel und Ablagen sind nicht zu sehen – außer einige Ausgaben des ddm
(worüber wir uns freuen). In der offenen Kaffeeküche steht frischer Kuchen für alle. Wir fragen den
Vertriebsleiter Karsten Sack, wiehier gearbeitetwird. „Wir verzichtenbei Denseobewusst auf einen
Außendienst“, sagter. „StattdessenbietenwirgutgeschulteundhochmotivierteBerateramTelefon,
diedannerreichbar sind,wennder KundeZeithat.“Und Ismail Yilmazerläutert,warumdasbeiDen-
seo sogut funktioniert: „Wirmachenhier alles einbisschen anders. Als ichmit Denseo angefangen
habe, war mir besonders wichtig, ein perfektes Kundenmanagement-System zu implementieren.
Denn der Kunde, ist unser größtes asset. Und da es kein System auf demMarkt gab, mit dem ich
zufriedenwar, habe ich selbst eine Softwaremitentwickelt. Alle Vorgänge zu jedem unserer über
6.600 Kundenwerden in unserem System in realtime hinterlegt und können von jedemMitarbei-
ter jederzeit abgerufenwerden. Daher arbeitenwir auch seit dem ersten Tagwirklich vollkommen
papierlos. Bei uns läuft niemand mit einem Aktenordner über den Korridor und unsere Kunden
erhalten vonuns niemals lästigeDoppelanrufe oder unpassende Besuche. Für unsere Kunden sind
wir immerda,wenn sieunsbrauchen, bestens informiertundmitpassendenLösungen imGepäck.“
10JahreDenseo
Bei Denseo begreift man den Zahntechniker als Kunsthandwerker und genau dafür werden die
intelligenten und speziellen Lösungen entwickelt. Das technische Know-How im Zusammenspiel
mit einem herausragenden Verständnis für das Marketingmachen Denseo zu einem echten stra-
tegischen und verlässlichen Partner für das zahntechnische Labor. Hierzu zählt sicherlich auch die
einmalige Preispolitik, die grundsätzlich keine Rabatte vorsieht. Jedes Labor erhält den gleichen
attraktivenBezugspreis–unabhängigvonderGröße. Vom8.-10. September feiertdasUnternehmen
mit KundenundGeschäftspartnern sein 10-jähriges Jubiläum im Rahmen eines zweitägigen Fach-
kongresses imSchlosshotelWeyberhöfe inSailauf.
Kontakt:
DenseoGmbH
Stengerstrasse9
D-63741Aschaffenburg
Telefon:+49602145106-0
Telefax:+49602145106-29
E-Mail:
Internet:www.denseo.de
Ismail Yilmaz,Geschäftsführer
DenseoGmbH
FirmensitzvonDenseo in
Aschaffenburg
1...,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70 72,73,74,75,76
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